top of page

Über mich

mein Werdegang

Mein Label Tante Emmas Nähladen wurde im Januar 2017 gegründet. Seitdem nähe ich nicht nur noch für mich und meine Familie, sondern auch für alle, die gerne ein Einzelstück von mir besitzen möchten.

Dazu kamen 2021 Schnittmuster, die ich selbst erstellt und mit meinem tollen Stammteam auf Herz und Nieren geprüft habe.

Seit 2022 gibt es bei mir Stoffe und Kunstleder Label, die ich selbst designed habe, sowie andere Stoffe und Kurzwaren.

​

Meine Leidenschaft für Kundennähe und exzellenten Service hat mich stets angetrieben und wird mich auch in Zukunft begleiten. Jedes Produkt wird von mir persönlich liebevoll verpackt und versendet. Besuche meinen Shop, schau dir gerne die Sonderangebote an und nimm bei Fragen oder Wünschen gerne Kontakt auf.

Ãœber uns: Ãœber uns
bottom of page