Wer bin ich?

Hallo, erst mal möchte ich dich herzlich auf meiner Seite begrüßen.

schön, dass du hier bist. Vielleicht konntest du dich schon etwas umschauen und hast den kleinen Artikel "über mich" schon gelesen. In diesem Beitrag möchte ich mich aber gerne noch etwas genauer vorstellen.


Zuerst sollte ich erwähnen, dass ich wirklich nicht gut darin bin schöne Texte zu schreiben.

für die Richtigkeit von Grammatik und Rechtschreibung gebe ich hier auch besser keine Garantie.


Also: Wer bin ich?

Ich bin Larissa, 31 Jahre alt mit einer kleinen Tochter, die bald 4 Jahre alt wird.


Das erste mal an einer Nähmaschine gesessen habe ich so mit 14 Jahren...glaube ich zumindest.

Allerdings war nähen in dem Alter ziemlich uncool und man hat ja auch besseres zu tun und was soll man sich in dem Alter überhaupt nähen?


Ich komme aus einem kleinen Dorf im Rhein-Lahn Kreis. Da es hier nicht so viele Möglichkeiten gab mit meiner frisch geschlüpften Tochter etwas zu unternehmen, begann ich mit dem Nähen, zuerst ein paar praktische Sachen, wie einen Sonnenschutz für den Kinderwagen, Taschen, Bettschlangen usw... später dann auch Kleidung und wo das hin geführt hat, sieht man ja jetzt.


Neben der Näherei gehe ich natürlich noch arbeiten. ich bin gelernte Zahntechnikerin, auch ein handwerklicher Beruf, da Büroarbeit nie etwas für mich war.


Neben den ganzen Handarbeiten spiele ich zum Ausgleich Handball, im Tor! Irgendwo muss man sich ja auspowern, wenn man den ganzen Tag nur so ruhiges Zeug macht.

Ich kann mir auch im Moment nicht vorstellen, dass ich jemals damit aufhöre, denn ich spiele schon seit über 16 Jahren. Ich denke aber es ist wichtig ein solches Ventil zu haben und so lange mein Körper es zulässt, werde ich den tollsten Sport der Welt weiter ausüben.


Ich denke das reicht jetzt auch. mit diesen Aufgaben ist so ein Tag auch gut gefüllt, da ich sowieso die ganze Zeit nähe, bleibt ja auch nicht viel übrig vom Tag.


Wenn du noch mehr wissen möchtest, kannst du mir sehr gerne schreiben, ich freue mich immer sehr über Nachrichten.



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen