Mutterschutz ab dem 13.04.2022
Ab dem 13.04.2022 befinde ich mich im Mutterschutz und kann daher keine Bestellungen bearbeiten. Alle Schnittmuster könnt ihr jedoch weiterhin auf Makerist erwerben. Alle weiteren Bestellungen werden nach meinem Mutterschutz bearbeitet (voraussichtlich ab dem 20.07.2022)
FAQs
Sie fragen. Wir antworten.
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Ich akzeptierte folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Kredit- und Debitkarten
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per Giropay
- Sofort Überweisung mit Klarna
- Barzahlung bei Abholung
Wie sieht Ihr Rückgaberecht aus?
Ich akzeptiere Rückgaben und Umtausch
Kontaktiere mich innerhalb von: 14 Tagen nach der Lieferung
Sende Artikel zurück innerhalb von: 30 Tagen nach der Lieferung
Ich akzeptiere keine Stornierungen
Aber bitte kontaktiere mich, falls du irgendein Problem mit deiner Bestellung hast.
Für folgende Artikel ist keine Rückgabe und kein Umtausch möglich
Aufgrund der Art dieser Produkte ist für folgende Produkte kein Widerruf möglich. Anderes gilt, wenn die Produkte bei der Lieferung defekt oder beschädigt waren.
-
Spezialanfertigungen oder personalisierte Bestellungen
-
Verderbliche Produkte (wie Lebensmittel oder Blumen)
-
Digitale Downloads
-
Intimartikel (aus Gesundheits-/Hygienegründen)
Rückgabebedingungen
Käufer tragen die Versandkosten für Rückgaben. Falls der Artikel nicht in seinem Originalzustand zurückgegeben wird, ist der Käufer für jeglichen Wertverlust verantwortlich.
Kann man bei Ihnen Geschenkgutscheine kaufen?
Sie können Geschenkgutscheine in digitaler Form im Shop erwerben.
Die Höhe des Betrags wählen Sie einfach in den Optionen unter dem Artikel aus.
Sollte die Nachfrage zunehmen, wird es auch bald Gutscheine in Papierform geben.